Erweiterung MOA – Retail

Hotel


Umbau von Teilbereichen des Parkhauses vom Erdgeschoss bis zum 2. Zwischengeschoss.

Es wird ein Teilbereich des Erdgeschosses und der Ebene des 1. Zwischengeschosses zu einer Mietfläche für Büro mit einer Gesamtfläche von ca. 1340 m² umgebaut.

In der Ebene des 1. Zwischengeschosses wurde eine in offener Verbindung zur Fläche im Erdgeschoss stehende Galerie gebaut. Es sind Kunden-, Personal-WCs, Umkleiden und eine Behinderten-Toilette vorgesehen sowie eine Teeküche.

Ein weiterer Teilbereich wurde im 1. Obergeschoss sowie in der Ebene des 2. Zwischengeschosses zu 10 Apartments mit insgesamt 20 Betten als Erweiterung des im Gebäude bestehenden Hotels sowie Büros und Lagerräume für das Hotel umgebaut.

In der Ebene des 2. Zwischengeschoss wurde jeweils eine in offener Verbindung zur Fläche im Erdgeschoss stehende Galerie gebaut.

Fakten

  • Vorplanung, Ausführungsplanung, Detailplanung, Bauleitung
  • Bauzeit 7 Monate
  • Fertigstellung Oktober 2018
  • Baukosten ca. 6,4 Mio €


© 2016 The Architect. All rights reserved. Designed by WPlook Studio